USA, 2007
Kinostart: 25.06.2009

Immobilienmakler Stan (Rob Schneider) muss wegen Betruges ins Gefängnis. Aus Angst um seinen geliebten Anus trainiert er bei Der Meister” (David Carradine) eine Mischung aus allen Kampfkünsten, die den Drehbuchautoren so einfielen.

Rob Schneider hat einen Film gemacht, und wer muss es wieder ausbaden? Na klar, die Filmkritiker, denn irgendjemand muss ja die potentiellen Zuschauer warnen. Aber warum eigentlich? Gab es Mahnwachen, um diesen Film nach zwei Jahren doch noch aus den Archiven zu holen, in denen er nicht ohne Grund gelandet war? Hat jemand bei 20th Century Fox eine Wette verloren? Oder geht es den Menschen im Jahr der Finanzkrise einfach immer noch zu gut?

Wie dem auch sei. Wer wissen will, wie es sich anfühlt, von einer unendlich langsamen Dampfwalze überfahren zu werden, dem wünsche ich viel Spaß im Kino.

Felix Flex” Dencker